18.10.2018 19:00 WUK, Währingerstraße 59, 1090 Wien
Forumtheaterreihe – jetzt neu mit Impro-Forum und Kud Transformator

Es ist wieder soweit: die Forumtheaterreihe ist zurück und wir starten mit einer ganz neuen Art von Forumtheater: dem Impro-Forum, entwickelt von der slowenischen Gruppe Kud Transformator.

Worum geht´s?

Impro-Forum ist eine Mischung aus Improvisations- und Forumtheater: Kommt und entscheidet mit, welche Situationen auf der Bühne gezeigt werden sollen: Wir spielen eine Szene aus eurem Leben, die ihr gerne sehen möchtet – Ihr springt dann in die Szene ein und erspielt neue Handlungsmöglichkeiten, um Herausforderungen oder Konflikten zu begegnen. Gemeinsam können wir uns so spielerisch Themen aus unserem Alltag widmen und in Diskussion darüber kommen, was es für Alternativen gibt.

Wir freuen uns den ersten Forumtheaterabend der Saison mit euch und den Kud Transformator zu beginnen. Kommt vorbei, bringt Freunde und Freundinnen mit und lasst uns gemeinsam die Vielfältigkeit des Improforums entdecken."

Näheres auch unter: (Link)

KUD Transformator (Link)


Foto: © Erik Skoliber

Theater