30. April bis 31. Mai 2020 REAKTOR, Wien

REAKTOR Potenziale sucht wieder nach raumgreifenden Ausstellungskonzepten. Die Künstler*innen des zur Realisierung ausgewählten Projekts werden im Sommer zu einem kurzen Research-Besuch eingeladen und für die Realisierung der Ausstellung steht ein Budget von bis zu 3.500,-€ plus Reise, Unterkunft und per diems zur Verfügung. Weitere Infos (Link).

Eine Vorabversion der Videodokumentation der letztjährigen Installation findest du hier (Link)

Außerdem wird diesen Herbst zum dritten Mal das Filmfestival des REAKTOR stattfinden. Vom indischen wird es diesmal aber zum internationalen Filmfestival und sucht einerseits nach feature length films als auch in einer neuen Kategorie nach Kurzfilmen. Gradwanderungen zwischen Filmkunst und Kunstfilm sind uns ebenfalls herzlich & https://filmfreeway.com/RIFF2020 willkommen (Link).

Foto: © REAKTOR

Sonstiges_deu_REAKTOR_Wien_-_zwei_Ausschreibungen