26. April 2017, 19:00 Uhr Lesung und Gespräch Hollitzer Verlag, Trautsongasse 6/6, 1080 Wien
Liebe, Krieg und Rock’n’Roll – das sind die großen Themen in Dino Bauks preisgekröntem Debütroman „Ende. Abermals.“, in dem uns der Shootingstar der slowenischen Literatur das kluge Porträt einer ganzen Generation entwirft.

Es liest Tim Breyvogel. Dino Bauk im Gespräch mit Verlagsleiter Michael Hüttler (Dolmetschung von Sebastian Walcher). Ausklang bei Brot und Wein.

Der Hollitzer Verlag und SKICA freuen sich Sie begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung bis zum 20. April unter presse@hollitzer.at.

Dino Bauk, geboren 1973, arbeitet als Partner in einer Rechtsanwaltskanzlei. Er ist für die renommierte slowenische Wochenzeitung Mladina als Kolumnist tätig und veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten. 2015 erschien der Roman Ende. Abermals auf Slowenisch, für den Bauk im selben Jahr mit dem „Best First Book Award“ des Slowenischen Verlegerverbands ausgezeichnet wurde.

Foto: © Uroš Hočevar

News